Zahlung & Lieferung
Wichtige Infos rund um Ihren Kauf in unserem Webshop.
Lieferung & Versand
Wie lange ist die Lieferzeit?
Im Regelfall versenden wir die bestellten Artikel innerhalb von 2-3 Werktagen. Bei manchen Artikeln finden Sie die Angabe „innerhalb von 5-7 Werktagen lieferbar“ – hier kann es wie angegeben etwas länger dauern.
Wie hoch sind die Versandkosten in Österreich?
Die Kosten für Versand / Verpackung beträgt 6 Euro innerhalb von Österreich. Ab einer Bestellsumme von 75 Euro ist der Versand kostenfrei!
Für Händler und Bildungseinrichtungen gelten die jeweiligen Konditionen (ersichtlich wenn eingeloggt).
Kann ich meine Bestellung direkt abholen? ("Click & Collect")?
Ja, sehr gerne können Sie die Ihre Bestellung (natürlich kostenfrei) in unserem Shop in (Haselgrabenweg 3, 4040 Linz) abholen. Bitte warten Sie auf die Bestätigung per Mail, damit Ihre Bestellung auch sicher für Sie bereit steht.
Wie hoch sind die Versandkosten nach Deutschland?
Die Kosten für Versand / Verpackung betragen für Deutschland 6 Euro. Ab einer Bestellsumme von 75 Euro ist der Versand kostenfrei!
Für Händler und Kinderbetreuungseinrichtungen gelten die jeweiligen Konditionen (ersichtlich wenn eingeloggt).
Wie hoch sind die Versandkosten in weitere Länder?
Aktuell versenden wir nach Italien und Frankreich, die Kosten betragen 10 Euro für Verpackung / Versand.
Für Händler und Kinderbetreuungseinrichtungen gelten die jeweiligen Konditionen (ersichtlich wenn eingeloggt).
Für den Versand in weitere EU-Länder kontaktieren Sie uns bitte direkt!
Retouren
Wohin kann ich mich mit einer Reklamation wenden?
Wir bemühen uns, dass alle Artikel unbeschädigt und vollständig unser Haus verlassen – dennoch kann es (auch bei originalverpackten Artikeln) in seltenen Fällen dazu kommen, dass etwas beschädigt ist oder fehlt. Melden Sie sich einfach unter 0732/946815 oder per Mail unter [email protected] – wir klären umgehend, wie wir Ihnen am schnellsten Ersatz zukommen lassen können!
Wie gehe ich vor, wenn ich Artikel retournieren möchte?
Wir hoffen, dass Ihnen die bestellten Artikel Freude bereiten – sollte etwas anders als erwartet sein, besteht für Privatkunden die Möglichkeit der Retoure.
Bitte melden Sie die Retoure innerhalb von 14 Tagen bei uns an – zB. mit einem kurzen Anruf unter 0732/946815, oder per Mail an [email protected] . Bitte beachten Sie, dass wir nur unbeschädigte und originalverpackte Waren zurücknehmen können!
Die Kosten für die Rücksendung sind in diesem Fall von Ihnen zu tragen. Unfrei versandte Retouren können leider nicht entgegengenommen werden!
Sie können als Privatkunde aktuell aus den verfügbaren Zahlungsarten Kreditkarte, eps (Überweisung), Paypal und Apple Pay wählen.
Für Bildungseinrichtungen und B2B-Kunden ist zusätzlich die Option „auf Rechnung“ verfügbar.
Zahlungsoptionen
Welche Zahlungsoptionen gibt es?
Sie können als Privatkunde aktuell aus den verfügbaren Zahlungsarten Kreditkarte, eps (Überweisung), Paypal und Apple Pay wählen.
Für Bildungseinrichtungen und B2B-Kunden ist zusätzlich die Option „auf Rechnung“ verfügbar.
Ist Zahlen auf Rechnung möglich?
Ja, für Bildungseinrichtungen und Wiederverkäufer/Händler ist Zahlen auf Rechnung möglich! Wählen Sie sich dazu bitte bei der Registrierung die für Sie zutreffende Kundengruppe „Bildungseinrichtung“ oder „Händler“.